Domain schmerzfrei-online.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konzeption:


  • Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)
    Marketing-Konzeption (Becker, Jochen)

    Marketing-Konzeption , Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: . Marketingziele (1. Teil) . Marketingstrategien (2. Teil) . Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: . Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie . Handlungsbezogene Umsetzung von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handlungsspezifische Teil widmet sich sowohl den Umsetzern (=Marketing-Fachleute wie Product Manager, Online Marketing-Manager, Social Media-Manager) als auch den Umsetzungshelfern (=Marketing-Dienstleister wie Marketing-Berater, Werbeagenturen, Social Media-Agenturen). Dabei werden auch neuere Einsatzmöglichkeiten des Online- und des Social Media-Marketing näher aufgezeigt. Das in Wissenschaft und Praxis bewährte Lehr- und Handbuch basiert auf fundierten Analysen und stellt die Konzeptionellen Handlungsschritte umfassend und nachvollziehbar dar, und zwar auch . anhand zahlreicher Erfolgsbeispiele . aus ganz unterschiedlichen Unternehmen und Märkten. Diese Neuauflage wurde in allen Teilen überarbeitet und ergänzt. Neu ist ein Schlussteil, der die Erfolgsbedingungen und die Herausforderungen des Konzeptionellen Marketing einschließlich Online-/Social Media-Marketing skizziert. "Becker bietet in seinem Standardwerk neben einem klar strukturierten Aufbau und viel Aktualität vor allem ein vollständiges, integratives und ganzheitliches Lehrbuch, das Lehrende optimal durch den Unterricht begleiten wird. Marketingstudierenden aller Ausbildungsstufen wird es durch verständliche Sprache und gut gewählte Fallbeispiele äußerst hilfreich sein. In seiner Funktion als Nachschlagewerk sollte die jüngste Auflage von Becker bei keinem Marketingpraktiker fehlen." (Transfer Werbeforschung & Praxis 1/2013) (LOGO VAHLENS ONLINE MATERIALIEN) Unter www.vahlen.de finden Dozenten zusätzliche Materialien zum Buch zum Download. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 20181112, Produktform: Leinen, Beilage: gebunden, Autoren: Becker, Jochen, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11., aktualisierte und ergänzte Auflage, Abbildungen: mit ca. 569 Abbildungen, Keyword: Marketingmanagement; Marketingkonzeption; Marketing; Marketingmix; Marketingziele; Marketingstrategien, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Vertrieb, Fachkategorie: Industrien und Branchen, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Vertrieb und Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Breite: 182, Höhe: 48, Gewicht: 2184, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800645275 9783800636945 9783800632978 9783800627240 9783800621163, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 55179

    Preis: 44.90 € | Versand*: 0 €
  • Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)
    Kita-Konzeption. (Glöckner, Ulrike)

    Kita-Konzeption. , Konzeptions- und Qualitätsentwicklung bedingen sich gegenseitig und sind gleichzeitig ein nie endender Prozess. Also machen Sie sich auf den Weg! Dieses Buch dient Ihnen dabei als Kompass und zeigt Schritt für Schritt auf, wie Sie Ihre pädagogische Haltung, Ihre Vorgehensweisen und Alltagshandlungen begründet darstellen können. „Damit wir wissen was wir tun und wie wir was tun" ist dabei das Motto. Wenn Kita-Teams sich gemeinsam auf den Weg zu einer Konzeptionsentwicklung machen, ist die Profilierung einer Kita und die Identifizierung mit dem Konzept garantiert. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Glöckner, Ulrike, Seitenzahl/Blattzahl: 112, Keyword: Kindergarten; Kindergartenkonzeption; Kinderkrippe; Kindertageseinrichtung; Kita; Kita-Konzeption; Konzept; Konzeption, Fachschema: Pädagogik / Theorie, Philosophie, Anthropologie~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Studium, Sprache: Deutsch, Bildungszweck: für die Vorschule, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Kindergarten/Vorschulpädagogik, Fachkategorie: Vorschule und Kindergarten, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 296, Breite: 212, Höhe: 17, Gewicht: 465, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783451822247 9783451822254, Herkunftsland: LETTLAND (LV), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1725426

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • CORONA-Selbsthilfe-Ratgeber 1 St
    CORONA-Selbsthilfe-Ratgeber 1 St

    CORONA-Selbsthilfe-Ratgeber 1 St von Dr. Jacob's Medical GmbH günstig bei Ihrer Beraterapotheke bestellen

    Preis: 5.24 € | Versand*: 3.90 €
  • Corona-selbsthilfe-ratgeber Dr.jacob's 1 St
    Corona-selbsthilfe-ratgeber Dr.jacob's 1 St

    Corona-selbsthilfe-ratgeber Dr.jacob's 1 St - rezeptfrei - von Dr. Jacob's Medical GmbH - - 1 St

    Preis: 4.99 € | Versand*: 3.50 €
  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts?

    Die wichtigsten Schritte bei der Konzeption eines neuen Produkts sind die Identifizierung des Marktes und der Zielgruppe, die Entwicklung eines einzigartigen Mehrwerts für den Kunden und die Erstellung eines detaillierten Businessplans. Anschließend folgt die Produktentwicklung, die Testphase und schließlich die Markteinführung und Vermarktung des Produkts. Es ist wichtig, den gesamten Prozess sorgfältig zu planen und zu überwachen, um sicherzustellen, dass das Produkt erfolgreich auf dem Markt platziert werden kann.

  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Konzeption einer neuen Produktidee?

    Die wichtigsten Schritte bei der Konzeption einer neuen Produktidee sind die Identifizierung eines Marktbedarfs oder -problems, die Entwicklung einer klaren Zielsetzung für das Produkt und die Durchführung von Marktforschung, um die Bedürfnisse der Zielgruppe zu verstehen. Anschließend sollte ein Prototyp des Produkts erstellt und getestet werden, um sicherzustellen, dass es den Anforderungen entspricht, bevor es auf den Markt gebracht wird.

  • Was sind die wichtigsten Schritte bei der Konzeption einer neuen Marketingkampagne?

    Die wichtigsten Schritte bei der Konzeption einer neuen Marketingkampagne sind die Festlegung der Ziele und Zielgruppe, die Entwicklung einer kreativen Idee und Botschaft sowie die Auswahl der geeigneten Kanäle und Maßnahmen. Anschließend sollte ein detaillierter Plan erstellt werden, der die Umsetzung und Messung des Erfolgs der Kampagne beinhaltet. Nach der Durchführung der Kampagne ist es wichtig, die Ergebnisse zu analysieren und zu optimieren, um zukünftige Marketingaktivitäten zu verbessern.

  • Wie kann man eine erfolgreiche Konzeption für ein neues Produkt oder eine Dienstleistung entwickeln?

    1. Marktforschung durchführen, um die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe zu verstehen. 2. Einzigartiges Alleinstellungsmerkmal entwickeln, um sich von der Konkurrenz abzuheben. 3. Feedback von potenziellen Kunden einholen und das Konzept entsprechend anpassen.

Ähnliche Suchbegriffe für Konzeption:


  • Website-Konzeption und Relaunch (Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea)
    Website-Konzeption und Relaunch (Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea)

    Website-Konzeption und Relaunch , Dieser Praxisratgeber enthält zahlreiche Rezepte und Beispiele für die Website-Konzeption. Einsteigern verschafft das Handbuch einen guten Überblick über ihr Aufgabenfeld, und erfahrene Konzepter gewinnen, auf wissenschaftlicher Basis, wertvolles Hintergrundwissen für ihre Projekte. Aus dem Inhalt: Ziele und Zielgruppen Personas und Customer Journey Rebrush, Redesign, Relaunch Informationsarchitektur Onepager, Multipager, Silos Navigation und Menüführung Reiz-Reaktionsmuster Farben und Typografie Bilder und Symbole Flat Design, Material Design & Co. USP und Call-to-action Conversion-Rate optimieren Planung, Gestaltung, Technik und Optimierung von Websites Neue Impulse für Konzeption und eigene Projekte Traffic generieren, Conversion-Optimierung, Inbound-Marketing Die Fachpresse zur Vorauflage: heise Developer: »Schärft beim Leser das Verständnis für eine gute Website und deren Live-Schaltung, sei es im Rahmen eines Relaunches oder einer Neugestaltung. « , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201910, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Erlhofer, Sebastian~Brenner, Dorothea, Edition: ENL, Auflage: 19002, Auflage/Ausgabe: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 545, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: User-Experience; Usability Lean-UX; Web-Design; Testing; Mock-ups; Online-Strategie; Agile Entwicklung; Webseiten Web-Sites; Layout Interface Barrierefreiheit; SEO; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Anleitung Training; Briefing Checkliste, Fachschema: Informatik~Internet~Surfen (Internet)~Netzwerk (elektronisch), Fachkategorie: Informatik~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Internet, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 247, Breite: 177, Höhe: 38, Gewicht: 1164, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836245579, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Kreative doppelschichtige künstlerische Konzeption transparente Glastasse hochtemperaturbeständige Teetasse Wassertasse Milchtasse
    Kreative doppelschichtige künstlerische Konzeption transparente Glastasse hochtemperaturbeständige Teetasse Wassertasse Milchtasse

    Kreative doppellagige künstlerische Konzeption transparente Glastasse hochtemperaturbeständige Teetasse Wasserbecher Milchtasse Material: Glas Art: Tasse Vorteil: Keramik, hitzebeständig Verwendungszweck: Wasser, Milch, Kaffee, etc. Kapazität: 300-400ml Menge: Tasse * 1

    Preis: 17.19 € | Versand*: 0.0 €
  • Wellness und Outlet-Shopping
    Wellness und Outlet-Shopping

    Enthaltene Leistungen: 2 x Übernachtung, 2 x Sektfrühstück über den Dächern der Altstadt, 1 x 2 Std. VitaSol Therme Eintrittskarte, Köstlicher Begleiter für die Heimreise „Fairtrade Coffee to go“ bei Abreise (bis 11:00 Uhr), Nutzung der Wellness-Oase „Royal Orchid“, 1 x Liste mit den Adressen der umliegenden Outlets, 1 x Flasche Mineralwasser auf dem Zimmer, Ab dem 01.01.2023 erhebt die VitaSol Therme einen Energiezuschlag von € 3,00 pro Person. Dieser muss direkt am Eingang beglichen werden und ist NICHT in den Angeboten inklusive.

    Preis: 218.00 € | Versand*: 0 €
  • Wellness & Entspannung (3 Nächte)
    Wellness & Entspannung (3 Nächte)

    Enthaltene Leistungen: 3 x Unterkunft, 3 x Frühstücksbüffet, 1 x Begrüssungstrunk (1 Glas Prosecco oder Softdrink), Täglich Eintritt in das hoteleigene Wellness-Zentrum „Luxury Island Spa“ (täglich 60 Min., während der öffentlichen Zeiten)**, 2 x pro Aufenthalt private Nutzung des Wellness-Zentrums „Luxury Island Spa“ (2x 60 Min. zwischen 15:00-18:00 Uhr) **, Kostenloser WiFi-Internetanschluss auf dem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen des Hotels, Parken am Hotel, zzgl. Kurtaxe

    Preis: 170.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind einige kreative Ideen, um einen Wellness-Gutschein zu präsentieren, der für Entspannung und Wohlbefinden sorgt?

    1. Verpacke den Gutschein in einem handgemachten Wellness-Korb mit Kerzen, Badezusätzen und Massageölen. 2. Gestalte eine personalisierte Grußkarte mit entspannenden Bildern und einem liebevollen Text. 3. Füge eine kleine Überraschung wie eine duftende Lavendelsäckchen oder eine beruhigende Tee-Mischung hinzu.

  • Wie kann psychologische Beratung dazu beitragen, das Wohlbefinden und die mentale Gesundheit zu verbessern?

    Psychologische Beratung bietet einen sicheren Raum, um über persönliche Probleme und Emotionen zu sprechen. Durch die Unterstützung eines professionellen Beraters können negative Denkmuster und Verhaltensweisen identifiziert und verändert werden. Dies kann zu einem besseren Verständnis der eigenen Gefühle und Bedürfnisse führen und somit das Wohlbefinden und die mentale Gesundheit verbessern.

  • Welche Aspekte müssen bei der Konzeption und Produktion von Gebrauchsgütern berücksichtigt werden, um ihre Funktionalität und Qualität zu gewährleisten?

    Bei der Konzeption und Produktion von Gebrauchsgütern müssen die Bedürfnisse und Anforderungen der Nutzer berücksichtigt werden. Es ist wichtig, Materialien von hoher Qualität zu verwenden und auf eine sorgfältige Verarbeitung zu achten. Zudem sollte eine umfassende Qualitätskontrolle während des gesamten Herstellungsprozesses durchgeführt werden.

  • Wie kann man durch die Konzeption eines Produktes oder einer Dienstleistung effektiv die Bedürfnisse und Wünsche der Zielgruppe ansprechen?

    Durch Marktforschung und Analyse der Zielgruppe können die Bedürfnisse und Wünsche identifiziert werden. Anschließend sollte das Produkt oder die Dienstleistung entsprechend angepasst werden, um diese Bedürfnisse zu erfüllen. Eine klare Kommunikation und gezieltes Marketing helfen dabei, die Zielgruppe effektiv anzusprechen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.